Velo-Ruf +49 (0)202 - 26 157 999

Velotaxi WM

Berliner Bank Velotaxi WM 2010

 

Am 21. August 2010 gingen im Berliner Olympiapark Velotaxi-Fahrer aus 40 Ländern an den Start. Präsentiert von der Veloform Media GmbH und unter der Schirmherrschaft des Regierenden Bürgermeisters von Berlin Klaus Wowereit gingen die Velotaxler in den Disziplinen Sprint, Ausdauer und Geschicklichkeit an den Start.

Bei der BERLINER BANK Velotaxi WM 2010 traten Velotaxi-Fahrer aus 40 Ländern in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an.

Wer packt´s ?

Gefragt waren bei diesem außergewöhnlichen Event Schnelligkeit, Geschick und Ausdauer. Vor allem aber auch Erfahrung im Umgang mit dem umweltfreundlichen und innovativen Fahrradtaxi „made in Berlin“.

Namensgeber und Hauptsponsor war die BERLINER BANK, die 2010 ihr 60-jähriges Jubiläum beging.

Ergebnisse

 

Nach drei spannenden Wettbewerben standen diese Sieger fest:

Sprint

1) Till Rumohr (D)
2) Pascal Nydegger (CH)
3) Steven Göhler (D)

Geschicklichkeit

1) Olaf O´Moore (IR)
2) Till Rumohr (D)
3) Carlos Lira (IR)

 

Ausdauer

1) Till Rumohr (D)
2) Janis Rapa (LAT)
3) Alexander Sokulov (RUS)